About

Manchmal schlägt das Leben seltsame Haken, um zum eigentlichen Ziel zu gelangen. [Lächeln] Und oft sind es gerade diese Haken, die einem die allerbesten Einsichten schenken.

Mein letztes Buch: Arno Geiger: Der alte König in seinem Exil; Jim Brandenburg: Bruder Wolf

Beruf: Diplom-Sozialarbeiterin
Hobbys: Lesen, Fotografieren, Dichten, Tanzen; Fahrradfahren, Nordic Walking; Kino; Reisen
Passion: Spiritualität; Biographiearbeit, Märchen& Mythen; literarisches Schreiben
Mit allen Sinnen: Kochen, Backen, Ausprobieren Duft, in der Erde wühlen; Pflanzen, Bäume (die besonderen taufe ich mit einem Namen)

Mutter von vier Kindern; verheiratet; berufstätig; vielseitig interessiert, offen, begeisterungsfähig, mitreißend;
im Augenblich im Umbruch und auf der Suche nach neuen Aufgaben

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu “About”

  1. Sehr interessant, was ich hier bisher gefunden habe 🙂 Ich werde wohl öfter vorbeischauen.
    LG Sunny

  2. Vielen Dank für deinen Besuch, sagt der Findevogel und freut sich.
    LG

  3. smultronella sagte:

    Ich mag Deine Flicken und Fragmente. Du kleidest in Worte, was ich versuche, mit der Kamera einzufangen. Ich komm Dich wieder besuchen.

  4. Sherdil sagte:

    ich lege dir einen lieben gruß hierher
    Sherdil

  5. Liebe Sherdil, ich danke herzlich für deinen Gruß und freue mich, dass du vorbei schaust, frage mich manchmal, wie es dir wohl geht.
    Sei herzlich gegrüßt vom Findevogel

  6. Sherdil sagte:

    Ja, ich frage mich auch immer wieder wie es dir wohl geht …
    mit herzlichem gruß
    Sherdil

  7. seelenbalsam sagte:

    Liebe Angie,
    ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, und vielleicht magst du mal kucken,
    ob du damit einverstanden bist.
    http://seelenbalsam.wordpress.com/category/links/blogs-von-freunden/
    LG Seelenbalsam

  8. Das ist lieb von dir und sieht schön aus. ich habe dich im Gegenzug auch gerade verlinkt, kann das aber noch nicht so toll wie du.

    LG von Angie, dem Findevogel

  9. seelenbalsam sagte:

  10. Eine knappe und vielsagende Vorstellung, liebe Angie !

    Winterliche Grüße aus dem Oberbergischen
    Uta

  11. Liebe Angie,

    seit Mitte März nichts Neues von dir …
    Geht es dir gut? Hast du zur Zeit andere Prioritäten? Ich denke an dich.

    Herzliche Grüße
    Uta

  12. Hallo Uta,
    mir gehts gut. Ich bin fit und gesund. Aber die Ereignisse in Japan hatten mir doch eine Weile die Sprache verschlagen. Bin auch viel unterwegs gewesen. Berlin, Essen und beruflich im Bergischen Land. Jetzt wirds ruhiger und so komme ich hoffentlich auch wieder mehr dazu, mich um meinen Blog zu kümmern. Ich weiß auch nicht, mein Leben ist immer so voll. Dir ein traumhaft schönes Aprilwochenende wünscht Angie

  13. Wie schön, das zu lesen, Angie !
    Ein volles Leben – das ist vielleicht anstrengend aber auch sehr schön (ich weiß, wovon ich schreibe).

    Mach dir keinen Stress.

    Lieben Gruß
    Uta

  14. Dann verstehen wir uns ja perfekt, liebe Uta.

  15. Andrea sagte:

    Lose Fäden
    ziellos nutzlos flatternd
    im Wind der Jahre
    mit einem Mal
    verknüpfen sie sich
    zu einem Muster
    in Kraft und Schönheit

    Kein Zufall, alles Liebe
    Andrea

  16. Es ist sehr schön, Andrea, da anzukommen und tatsächlich zu ernten, was man gesäht hat. Welche Mühe das alles manchmal gekostet hat, wieviel Kraft es gefordert hat, aber es lohnt sich.

  17. Ich freue mich, dass ich dich auch hier gefunden habe.
    Eine ansprechend gestaltete Homepage.
    LG Achtsamkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s